[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 

Gerne leite ich eine Anfrage aus Berlin an Euch weiter ...
---- Mein Name ist Wanja Saatkamp und ich veranstalte zusammen mit dem Offenen Kanal Berlin und dem europäischen Netzwerk "Open Channels for Europe!" eine Konferenz zum Thema "Media an social intervention" (Einladung und Programm siehe Anhang).

Die Konferenz findet vom 11.-12.11.2005 im Offenen Kanal Berlin statt. In fünf verschiedenen Bereichen möchten wir uns dem Thema gesellschaftliche Intervention durch Medienpraxis nähern und dieses Mal wollen wir auch zum ersten Mal den Internetbereich miteinbeziehen. Als Moderatorin dieses Bereichs wäre ich sehr interessiert daran, etwas mehr über Fotoweblogs zu erfahren. Denn die meisten Konferenzteilnehmer sind im Bereich "Internetbasierte Kommunikation" nicht sehr informiert und nutzen sie dennoch täglich. Sie stellen wichtige Multiplikatoren dar, die vor allem im Jugendbereich praktische Medienprojekt durchführen.

Zu diesem Anlass suche ich einen Referenten, der den anwesenden Gästen mehr über "Meine Kleine Stadt" bzw. über freie Foto-Weblogs berichten kann.

Können Sie sich vorstellen, am Freitag, den 12.11.2005 einen kurzen Vortrag von max. 30 min zu halten und den halben oder ganzen Tag an der Arbeitsgruppe teilzunehmen? Oder kennen Sie jemanden in Berlin, der für einen Vortrag zu dem o.g. Thema anzufragen wäre? Wir können Ihre Arbeit mit einem Honorar entschädigen, den genauen Betrag muss ich in Absprache mit dem Direktor des Offenen Kanals, Jürgen Linke treffen.

Ich würde mich sehr freuen, Sie kennenzulernen und bin auf Ihre Antwort gespannt!

Mit besten Grüßen Wanja Saatkamp

-- Wanja Saatkamp, RAA Berlin Coordinator of "Yeff! Berlin 2005" & www.yeff.net

  • Young European Film Forum for cultural diversity - Phone: 49 (0)30.240.45.210 Anlage: Programmübersicht programme-mlc2005 (application/pdf, 88 KB)

dm42. ~ Verwaltung MKS
26. Oktober 2005 um 14:32:50 MESZ
Post to del.icio.us

Herr dm42, haben Sie selbst keine Lust dazu?


the thilo, 26. Oktober 2005 um 20:58:40 MESZ

nein - drüber reden ist nicht meins; bin auch zu weit weg


dm42, 26. Oktober 2005 um 21:16:03 MESZ

drüber reden bringts auch nich... man sollte vielleicht die pics an die wand beamen und die kommentare dazu von schauspielern rezitieren lassen.


garbageman, 26. Oktober 2005 um 22:22:11 MESZ

drüber reden ist tatsächlich nichts. statt der schauspieler würde ich einen vorleserobot nehmen. das wäre authentischer.


LaTaiga, 26. Oktober 2005 um 23:49:15 MESZ

Als Berlina würd ichs machen, aber ich reise dafür nich durche Gegend. (Das mit den Schauspieler-Rezitationen finde ich lustig)


cursor, 27. Oktober 2005 um 00:34:11 MESZ

da sollt sich doch wohl wer finden, oder?


fabe, 27. Oktober 2005 um 01:05:49 MESZ

Berlin ist soooooo weit weg. Aber trotzdem echt nett von Frau Wanja Saatkamp, hier direkt einen kleines Jobangebot zu posten. Vielen Dank


manzanita, 27. Oktober 2005 um 06:44:02 MESZ

Please login to add a comment