[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 

[ meine kleine stadt ]

Hinweis / Disclaimer

basics

- 400 px kantenlänge maximal - 99 kb dateigröße maximal - nicht mehr als 3 fotos am tag pro person bei missachtung wird gelöscht ohne weitere ankündigung.

und für das mehr atmosphärische:

  • vergreifen im ton
  • thema massiv verfehlt
  • beleidigungen wird zweidreimal abgemahnt und dann auch gelöscht.

[ meine kleine stadt ] ist ein Gemeinschaftsweblog. Wir posten hier Bilder (maximal 400 mal 400 Pixel) von unseren Städten, dass die sehr wohl auch mal Dörfer sein können, das liegt in der Natur unserer unterschiedlichen Wohnformen.
Jeder der möchte, kann hier seinen Ort auch als Topic einrichten, allerdings sind lediglich Topics erlaubt, die auch einen offiziellen Ortsnamen enthalten, Länderkennungen sind unerwünscht, sie verwischen die Topics und wer die Stadt nicht kennt kann ja Suchmaschinen befragen. Einige schon lange übergeordnete Topics werden erhalten bleiben, sie verfügen über eine gewachsene Geschichte und eine hohe Akzeptanz.

Nach vielen Debatten herrscht Einigkeit darüber, dass zwei oder drei gepostete bilder am tag die obergrenze für jeden sein sollten.

Für alle Postings (Text und Bild) in [ meine kleine stadt ] sind ausschließlich die Poster des jeweiligen Beitrags verantwortlich. Anfragen bezüglich der Weiterverwendung einzelner Bilder richten Sie an den jeweiligen Poster. Bei Problemen benachrichtigen Sie den Admin dieses Weblogs.

[ meine kleine stadt ] is a community weblog. we are posting pictures of our cities. All postings(text and pictures) inside [ meine kleine stadt ] are in the sole responsibility of their posters. Please direct your inquiries about reuse of pictures to the respective poster. In case of trouble you may inform the admin of this weblog.

Admin (don papp)

hier noch mal kurz gesagt...


dm42. ~ Ueber MKS
2. Juni 2003 um 09:43:25 MESZ
Post to del.icio.us

eine ausführliche diskussion dazu gibts hier mks.antville.org


dm42, 2. Juni 2003 um 12:47:39 MESZ

Ich würde ihnen gern den Disclaimer für Pan-O-Rama klauen. Darf ich?


ichichich, 22. August 2003 um 17:39:17 MESZ

Wieviele Bilder sind's denn mittlerweile auf MKS?


lorbas, 6. September 2005 um 14:05:29 MESZ

mks.antville.org sagt gerade: "displaying 1-10 (of 11659)"

mks.antville.org berichtet: "displaying 1-10 (of 10634)"


dm42, 6. September 2005 um 15:11:10 MESZ

Habe zur Zeit mehr Spaß mit alter, nicht digitaler Kamera, Fotos dann eingescannt, aber unbearbeitet - dürfte ich sowas auch bei mks ausstellen? Erinnere mich noch an alo-Zeiten, wo es nur bestimmte Kameras (und -qualitäten) sein durften. Antwort wäre nett.


karlalotte, 14. Oktober 2008 um 21:34:29 MESZ

nur zu, sowas belebt.


don papp, 14. Oktober 2008 um 21:37:43 MESZ

Time goes by und Links vergehen ... gibts eine Möglichkeit, den bei Anmeldung eingegebenen HP-Link zu aktualisieren?


dmu, 15. August 2011 um 16:43:50 MESZ

Vielleicht mal beim Admin nachfragen.


dosron, 15. August 2011 um 19:16:51 MESZ

heckentroll


Klebeband, 30. August 2011 um 19:27:11 MESZ

Weiß jemand wie ich www.flickr.com hier einbinden kann?


jaijai, 9. Oktober 2011 um 06:39:58 MESZ

Meine Fotos sind scharf, aber beim Uploaden verlieren sie ihre Schärfe. Was mache ich falsch???


Frl. Wahrheit, 17. Oktober 2011 um 16:16:02 MESZ

Gibt es eigentlich eine Funktion mit der man alle Bilder die man mal hochgeladen hat sehen kann, so dass Doppel-Posts vermieden werden? Mein Gedaechtnis laesst nach...


homesick, 5. Mai 2012 um 15:25:51 MESZ

erst hier: mks.antville.org dann auf von homesick klicken.


don papp, 6. Juni 2012 um 06:05:51 MESZ

"erst hier: mks.antville.org dann auf von cartoonist klicken" – habe ich gerade probiert, klappt aber nicht. Da bleibt alles grau.


cartoonist, 6. Juli 2012 um 22:25:47 MESZ

Please login to add a comment