[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 

bildhochladungsbegrenzung...

ich glaube krif hatte das angemerkt unter der peepshow da ---> ob man sich nicht vielleicht auf 2 bilder/tag beschränken möchte...

warum is das gelöscht? unschöne diskussion? hab ich was verpasst?

naja, jedenfalls für mich ist das eigentlich in ordnung, wenn es da einigermaßen 'nen konsens gibt, obwohl ich eher zu der sorte gehöre, die viel auf ein mal hochtun und dann wieder nix...

folgender vorschlag:

2 bilder pro tag/person in einer stadt.

oder ist das zu viel? (keine angst, ich werd nich extra nach pattensen fahren um 4 bilder hochtun zu können ;-))


fabe. ~ Verwaltung MKS
26. November 2003 um 10:35:57 MEZ
Post to del.icio.us

etwas selbstdisziplin reicht doch eigentlich. vielleicht sollte jeder einfach nur versuchen redundanz zu vermeiden: bei einem motiv aus zwei perspektiven sich eine aussuchen. ein endlager für urlaubsfotos wird das hier schon nicht, da hab ich keine bedenken. ...hat der antville-server kapazitätsprobleme?


phil, 26. November 2003 um 12:25:34 MEZ

ich weis nich. und krif hat ja das angesprochene auch wieder zurückgezogen...

selbstdisziplin klingt gut ;-)


fabe, 26. November 2003 um 12:41:01 MEZ

also: mit köpfchen posten!

:-))


fabe, 26. November 2003 um 18:19:22 MEZ

das war doch vor ein paar wochen oder so schon mal thema und hat da schon keinen interessiert. ehrlich: viele schöne bilder von vielen kleinen städten, dafür ist das ding ja da.


katatonik, 26. November 2003 um 19:07:28 MEZ

finde ich auch - bilder/tag-hochladebegrenzung haben wir sicher nicht notwendig. wenn ich mehr bilder zu einem thema habe, lege ich 1 oder 2 in die tagesansicht und den rest - mit hinweis + link - in ein topic. aber das kann jede/r halten wie sie/er will.


dm42, 27. November 2003 um 11:04:41 MEZ

noch was: gibts Einwände, wenn ich das Thema "OffToppic" in "OffTopic" umbenenne ?


dm42, 27. November 2003 um 11:06:23 MEZ

;-)

das war mein vertipper neulichst duck


fabe, 27. November 2003 um 12:53:25 MEZ

beschränkungen sin doff


cursor, 27. November 2003 um 13:58:37 MEZ

Please login to add a comment