[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 

Frage:
ist das doof?
oder sollen wir dieses feature ausbauen?


dm42. ~ Verwaltung MKS
2. Juli 2003 um 10:05:00 MESZ
Post to del.icio.us

Ja wie gezz, Wochenübersicht oder Feature für Spammer? Dann aber als clickable thumbnail vleicht?


seewolf, 2. Juli 2003 um 11:18:10 MESZ

keine ahnung - wie weiter?


dm42, 2. Juli 2003 um 11:19:23 MESZ

ich würde es nicht machen, das nimmt die übersicht raus. eine chronologie ist im grunde genaus das, was man braucht. alles weitere ist eine doppelung.

andere idee: das könnte ein ranking der beliebtesten bilder sein, die frage ist, ob man das überhaupt ranken will.


LaTaiga, 2. Juli 2003 um 11:45:21 MESZ

ja, das sind thumbnails. und was ist das feature?


phil, 2. Juli 2003 um 13:05:07 MESZ

mks-eigene briefmarken. gute idee finde ich. ;-)


noelscheich, 2. Juli 2003 um 13:06:37 MESZ

ranking findich doof. ich will kein konkurrenzdenken, ich will dass menschen bilder posten, die ihnen gefallen. ehrlichgesagt fehlt mir an mks gerade gar nix. alles schön so.


krif, 2. Juli 2003 um 13:50:46 MESZ

bissl wenich Katzenbilder, denkt man. Odda Autos, Hunde odda so (nee, nur Internetzwizz, Sie sind mit Recht)


seewolf, 2. Juli 2003 um 13:55:08 MESZ

wenn es einen sinn machen würde... wäre es gut. aber tut es das?


Christian77, 2. Juli 2003 um 15:01:17 MESZ

das erste, was mich daran stört, ist daß man die vertikal liest und die anderen horizontal. wenn würde ich sie obendrüber horizontal anordnen. aber dann merkt man auch, daß man sie nciht braucht.

das ist der chrakter dieser seite, das querscrollen.

was sind die vorteile dieser previews? (wenn sowieso alle bilder auf einer seite sind.)

problematisch ist auch, daß man das motiv schon sieht, der aha effekt ist ein bißchen weg, wenn man dann zum großen bild kommt.

wertung ist schon überflüssig hier, ist ja kaum unschönes darunter.

wertung macht nur sinn, wenn man jeden beitrag bewerten kann. das fände ich ein schönes antville-feature für artikel: bewerten/punkte sammeln. aber zur zeit wird das ja nicht angeboten...


jeanluc, 2. Juli 2003 um 15:57:11 MESZ

genau, geht mir auch so - also dann, ab ins archiv


dm42, 2. Juli 2003 um 18:58:24 MESZ

ranking ist immer falsch. wie Ihr die site hier gerade habt, ist schon ganz klasse so.


the frank, 2. Juli 2003 um 20:17:45 MESZ

Nee, nee. Lassmawiesis. So is schon in Ordnung.


picea, 2. Juli 2003 um 23:30:42 MESZ

Please login to add a comment