|
|
horstkiechle. Freiburg
18. Juli 2007 um 13:49:36 MESZ
Interessant geschwungene Kante. Schicke Schüsselschen.
huflaikhan, 18. Juli 2007 um 15:21:24 MESZ
kommentieren |
|
horstkiechle. Freiburg
12. Juli 2007 um 08:52:59 MESZ
Das mobile Funkverfahren scheint bei Ihnen auch sehr beliebt zu sein.
hun, 12. Juli 2007 um 09:25:53 MESZ
9/11 jetzt schon in der Provinz
ghettofisch, 12. Juli 2007 um 10:28:16 MESZ
exclamation mark
subway, 12. Juli 2007 um 10:57:26 MESZ
grosse klasse!
0000ff, 12. Juli 2007 um 11:53:11 MESZ
kommentieren |
|
horstkiechle. Freiburg
10. Juli 2007 um 13:59:57 MESZ
klasse!
engraver, 10. Juli 2007 um 14:27:25 MESZ
Stimmt. 1 a Sahne
huflaikhan, 10. Juli 2007 um 14:43:06 MESZ
Dahinter kann nur ein Looser stecken.
Hella, 10. Juli 2007 um 14:56:10 MESZ
Is das das Gesicht von dem Dings, von dem Jesus?
seewolf, 10. Juli 2007 um 14:56:58 MESZ
klasse bild
0000ff, 10. Juli 2007 um 18:09:36 MESZ
ach, einmal die stirn reinhaun, knipsen, alle lieben es.
don papp, 10. Juli 2007 um 20:10:35 MESZ
Wie sind Sie denn (heute) drauf?
laute, 10. Juli 2007 um 20:24:17 MESZ
Hinter dem Link steckt 1 Fotoschnitzeljagd
Pepino, 11. Juli 2007 um 00:35:46 MESZ
don papp: Dachte ich auch aber das Fenster war im zweiten Stock und Ballspielen ist da auch nicht so. Selektive Materialermüdung ...?
horstkiechle, 11. Juli 2007 um 02:33:15 MESZ
kommentieren |
|
Der kleine Wolkenmacher
horstkiechle. Freiburg
9. Juli 2007 um 10:15:17 MESZ
zu den wirklich guten bildern vermeldet wieder keine sau auch nur irgentwas, ich kenns ;o)
don papp, 9. Juli 2007 um 20:23:09 MESZ
kommentieren |
|
Competition
horstkiechle. Freiburg
9. Juli 2007 um 03:24:31 MESZ
oder: Die Hybris der Technokraten
Hella, 9. Juli 2007 um 08:50:09 MESZ
oder: einfach nur zeitgenössisch
vimarianus, 9. Juli 2007 um 19:17:41 MESZ
kommentieren |
|
horstkiechle. Freiburg
2. Juli 2007 um 09:46:23 MESZ
Das ist Physik.
(Einer meiner Lieblingssätze.)
Danke.
laute, 2. Juli 2007 um 13:57:29 MESZ
An so einem Bild kann man wirklich viel lernen.
huflaikhan, 3. Juli 2007 um 07:04:10 MESZ
kommentieren |
|
Doppel Stop
horstkiechle. Freiburg
6. März 2007 um 02:50:00 MEZ
mussu doppelt so lange stehen
Pepino, 6. März 2007 um 09:37:55 MEZ
Niemand muss müssen... :)
the thilo, 6. März 2007 um 22:15:24 MEZ
kommentieren |
|
horstkiechle. Freiburg
1. März 2007 um 08:04:54 MEZ
Im Süden gibt es doch noch Hexenverbrennungen.
ralf-ulrich, 1. März 2007 um 09:06:35 MEZ
Toll.
Wie haben Sie das komplett rauschfreie Schwarz und die Schärfentiefe bei dieser Belichtungszeit hinbekommen?
blue sky, 1. März 2007 um 09:28:06 MEZ
Das geht nur mit Panasonic Original Speicherkarten, glaub ich.
Aber erst dachtich, das wär Tarnkappenbomber.
hun, 1. März 2007 um 10:01:47 MEZ
ach, die Speicherkarte ist für die Bildqualität verantwortlich?
Pepino, 1. März 2007 um 10:47:43 MEZ
Fasnachtsfüür, merci!
rudigirl, 1. März 2007 um 11:01:10 MEZ
blue sky - Kamera manuell auf ISO 100 eingestellt. Belichtungszeit wird etwas länger aber nach 'nem Viertele Rotwein hat man ja 'ne ruhige Hand.
horstkiechle, 1. März 2007 um 11:30:07 MEZ
Ah, denn. Ruhiges Händchen fürwahr.
blue sky, 1. März 2007 um 11:46:23 MEZ
terminator 4. das metallische flugzeug über der brennenden stadt
sofaritze, 1. März 2007 um 13:19:30 MEZ
kommentieren |
|
Alles rot ...
horstkiechle. Freiburg
24. Februar 2007 um 17:39:23 MEZ
Also Fuß vom Gas, sag ich mal, besser ist das.
hun, 24. Februar 2007 um 18:22:55 MEZ
kommentieren |
|
... alles noch schön in Ordnung hier.
horstkiechle. Freiburg
18. Februar 2007 um 09:57:26 MEZ
Sehr gut. Beruhigend.
autodidakt, 18. Februar 2007 um 11:24:15 MEZ
heimwehbild.
rudigirl, 18. Februar 2007 um 13:08:31 MEZ
hach.
bald wieder da...
don papp, 18. Februar 2007 um 18:08:44 MEZ
also ich seh bloss ne strassenlaterne und ein fenster mit vorhang---
recht haben, 18. Februar 2007 um 23:30:59 MEZ
Freiburg..da krieg ich Plague
rollinger, 19. Februar 2007 um 15:46:36 MEZ
Warum polarisiert Freiburg eigentlich so sehr?
autodidakt, 20. Februar 2007 um 17:43:40 MEZ
kommentieren |
|
Spirit - Sprit
horstkiechle. Freiburg
17. Februar 2007 um 17:45:09 MEZ
2 Verbrecher, sehr ähnlich beschrieben.
DaveKay, 17. Februar 2007 um 19:16:28 MEZ
is jetzt werbeblog hier?
don papp, 17. Februar 2007 um 19:43:33 MEZ
Wer ist LARA?
zesnake, 17. Februar 2007 um 19:47:52 MEZ
Aus der Serie: wir bringen zusammen, was nie zusammen gehörte.
Pepino, 17. Februar 2007 um 21:50:00 MEZ
Und dafür sag ich meiner Tanke
mal einfach Danke.
louis xiv, 19. Februar 2007 um 05:51:25 MEZ
kommentieren |
|
frau k.. Freiburg
11. Oktober 2005 um 22:46:16 MESZ
Ein Lendentöpfle kann man darin bestimmt gut essen. Ich habe grad Hunger!
schmerles, 12. Oktober 2005 um 13:11:45 MESZ
kommentieren |
|
mobil in freiburg
garbageman. Freiburg
3. September 2005 um 11:41:07 MESZ
kommentieren |
|
dominikschwind.
4. Dezember 2003 um 11:52:27 MEZ
sehr schön, indeed
krif, 5. Dezember 2003 um 15:54:07 MEZ
kommentieren |
|