[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 

hier das letzte boot für herrn kasi


all. helgoland
15. August 2004 um 22:15:33 MESZ
Post to del.icio.us

He Sie, Frau Kasi, wenn ich höflichst drum bitten derf!


Kasi, 16. August 2004 um 14:27:08 MESZ

bitte um nachsicht FRAU Kasi. hätt ich dass wissen müssen? Gelobe aber Besserung.


all, 16. August 2004 um 15:44:36 MESZ

Sowas weiss man. Wenn man es nicht weiss, klickert man doch auf den link oder so. Sie haben ja keinen, etwa kein zuHause im Internetz?


Kasi, 16. August 2004 um 16:47:38 MESZ

ich würde ja son link auch gut finden. leider hab ich beim englisch in der schule nich aufgepasst und jetzt hab ich den salat. und wo ich im Internetz eh nich unbedingt zuhause bin, isses doppelt schwer. ich werds wohl nich mehr gebacken kriegen.


all, 16. August 2004 um 18:57:14 MESZ

Please login to add a comment