[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 

take it easy


der_general. Groningen
5. August 2004 um 21:05:22 MESZ
Post to del.icio.us

groningen, schön, da hab ich mal einen drei meter hohen gartenzwerg getroffen...


fabe, 5. August 2004 um 22:14:56 MESZ

was fürn kraut hamse denn da geraucht? :)

drei meter ist ein ordentlicher kawenzmann.

ich habe noch einige schöne bilder von groningen vom letzten jahr, die ich schon lange hier mal bringen wollte, dies aber jedesmal vergaß oder dann doch leider keine zeit dafür fand.


der_general, 5. August 2004 um 23:46:01 MESZ

der war aus pappmaché (glaub ich) und stand im party/kneipen/wohnzimmerraum vom op' drift (oder so ähnlich), irnzson besetztes haus alternatives wohnprojekt da.


fabe, 5. August 2004 um 23:56:14 MESZ

haben sie häuser in holland besetzt an alternativen wohnprojekten teilgenommen?


der_general, 6. August 2004 um 00:09:04 MESZ

groningen, nette stadt. die jungs wollten letztens leider nicht anhalten da.


mutant, 6. August 2004 um 02:12:11 MESZ


der_general, 6. August 2004 um 02:19:53 MESZ

Please login to add a comment