[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 

laatzen -  -

im langen felde


fabe. laatzen
23. Juli 2004 um 03:21:45 MESZ
Post to del.icio.us

Oh, Leben zwischen Autobahn und Messegelände. Da wird auch Musik gemacht.


kid37, 23. Juli 2004 um 16:22:42 MESZ

sie kenn sich aus denkt man... wo wird denn da musik gemacht?


fabe, 23. Juli 2004 um 16:29:20 MESZ

Da gab es schon mal Industrial-Festivals, bei denen ich aber nicht war. Möglicherweise im Heizungskeller eines dieser hübschen Häuser. Das Fluggelände dort wird für Open-Air-Konzerte genutzt (Stones waren mal da).


kid37, 23. Juli 2004 um 17:57:33 MESZ

sind sie sicher das sie laatzen meinen und nicht hildesheim? m'era luna festival (ehem. zillo festival) und so... 'nen flugplatz gibts da glaub ich auch nicht...


fabe, 23. Juli 2004 um 20:21:38 MESZ

Na hör'n se mal, ich weiß doch, wo der Keith und der Jagger gerockt haben. Da ist so ein altes Flugfeld bei Laatzen (gehört das zu Hannover/Langenhagen?). Das Industrialfestival war wohl recht klein, paar hundert Leute. Nicht so was wie M'era Luna. Gleich komm'se mir noch mit dem WGT. ;-)


kid37, 25. Juli 2004 um 03:15:46 MESZ

langenhagen ist der flughafen (der grosse), das is aber komplett die andere richtung. und sie haben recht, da ist ein flugfeld, ich weiss jetzt auch nich so genau ob das in laatzen is oder sonstwo in der richtung....


fabe, 26. Juli 2004 um 13:56:51 MESZ

Please login to add a comment