[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 

graz: strassenbahn


dm42. ~ Verkehr
9. Juni 2002 um 15:13:50 MESZ
Post to del.icio.us

"Was meinen Sie, Chef? Ich soll eine Strassenbahn designen? Ich habe bisher doch nur Skischuhe gestaltet. Wunderschöne Skischuhe!"

"Das Skischuh-Business funktioniert aber nur saisonal! Wir müssen uns vom Wetter emanzipieren! Also: Weg vom reinen Skischuhdesigngeschäft und hin zu den Strassenbahnen."

"Aber Chef!"

"Das Arbeitsamt-Logo könnte auch eine Überarbeitung gebrauchen. Verstehen Sie, was ich damit sagen will?"

"Jawohl, mein Chef! Strassenbahnen! Ich liebe Strassenbahnen!"


gHack, 9. Juni 2002 um 15:33:14 MESZ

da gehts anderen anscheinen auch so... www.kiepe-elektrik.com www.design.co.at


dm42, 9. Juni 2002 um 15:50:47 MESZ

Ja, Streamline Design mit Kotflügelverbreiterungen, wenn man hinguckt - wichtig in Innenstadtgassen.

Aber hier Skischuh Idee auch vom Feinsten! Oder sieht aus wie gestretchter Motorradhelm auf Stahlrädern.


jeanluc, 9. Juni 2002 um 17:09:45 MESZ

Please login to add a comment