[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 

noch vor dem morgengrauen in bern... diesen zug da haben sie erstmal aus dem verkehr gezogen. ich weiss nicht, ob das gesamtkunstwerk (s. auch unten) wirklich so toll ist, aber zumindest finde ich es bemerkenswert, dass die schweizerischen bundesbahnen sich ihren paredezug in nur einer nacht komplett neu lackieren lassen. schade ist, dass das beeindruckende auf fotos nicht so rüberkommt. vor staunen hab ich nämlich wirklich meinen mund nicht mehr zugekriegt.


phil.
26. November 2003 um 07:55:40 MEZ
Post to del.icio.us




phil, 26. November 2003 um 08:04:57 MEZ

Whole Car bei den SBB! Eine echte Leistung.


gHack, 26. November 2003 um 08:15:32 MEZ

den haben sie wohl in der nacht da stehen gelassen. jaja dann passiert sowas...


phil, 26. November 2003 um 08:21:17 MEZ

Coole Fotos, phil. Wie hast du das gemacht? Kamera irgendwo draufgestellt, damit es nicht verwackelt?


gHack, 26. November 2003 um 08:31:18 MEZ

das erste ist: sich total freuen, dass man grad ne kamera dabei hat! ...dann hab mich mit der hand gegen nen masten abgestützt, das ging. und den blitz aus, sonst würde es zu dunkel. (die beiden kleinen bilder hab ich vorhin nachträglich etwas aufgehellt.)


phil, 26. November 2003 um 08:50:57 MEZ

Hehehe. Schon ziemlich evil, das. Koschtet den Schtüürzahlrrr! Wenn das der Blokker wüsste!


gHack, 26. November 2003 um 12:27:32 MEZ

Nein, nein, dieser Zug wäre eigentlich nigelnagelneu gewesen und ist gar nie im Verkehr gewesen weil nämlich die Funkgeräte fehlen. Dummerweise stand das Ding an einem ungünstigen Ort und hat gleich Decor gekriegt ...

(muss übrigens an diesen Zügen liegen. Der aller erste dieser Serie hats schon erwischt .... auf dem Weg zur Ausstellung "Innotrans" in Berlin !)


peettheengineer, 30. November 2003 um 21:03:40 MEZ

ahso, is ja interessant, herr kollege. wo sieht man denn da, dass die funkgeräte fehlen? und die hätten ja sicher die securitrans alarmiert, falls sich ungebetene künstler an dem ding zu schaffen machen.


phil, 30. November 2003 um 22:48:13 MEZ

HOLY SHIT!! den hab ich am tag gesehen holy holy shit thats IT!!!!


hundert, 15. Dezember 2003 um 15:41:38 MEZ

Please login to add a comment