[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 

fribourg - buffet de la gare

drei frauen im buffet de la gare.


phil. fribourg
1. Oktober 2003 um 01:09:08 MESZ
Post to del.icio.us

fribourg - buffet de la gare

fribourg - buffet de la gare

phil, 1. Oktober 2003 um 01:09:20 MESZ

geil, hat sich nicht veraendert(versuche grad zu rekonstruieren, wann ich das letzte mal in fribourg war, muss in den 80ern gewesen sein). gibt es auch noch das brockenhaus? da habe ich mal meinen lieblingsteddy gekauft.


mutant, 1. Oktober 2003 um 01:14:19 MESZ

fribourg hat sich schon noch sehr verändert. das fällt mir auf, seit ich vor 4 jahren nach bern gezogen bin. oft aber scheint die zeit stehengeblieben zu sein, wie hier im bahnhofsrestaurant. wo das brockenhaus ist, weiss ich nicht, ich war mal in einem. sicher gibts das noch.


phil, 1. Oktober 2003 um 01:18:49 MESZ

ich glaube, da war eins in bahnhofsnaehe. ist aber leider sooo lange her. ich muss doch mal wieder die schweiz besuchen.


mutant, 1. Oktober 2003 um 01:20:36 MESZ

...und dann zu madame holenstein ins restaurant 'du gothard'! :)


phil, 1. Oktober 2003 um 01:24:25 MESZ

www.fr.ch


mutant, 1. Oktober 2003 um 01:27:09 MESZ

Please login to add a comment