[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 


bubo. Paris
26. Juli 2024 um 22:39:33 MESZ
Post to del.icio.us

Ein Kind hat mich vorhin gefragt, ob das ein Schlumpf ist, wissen Sie mehr? Echtes Interesse.


liuea, 26. Juli 2024 um 22:48:33 MESZ

Das ist Philip Katerin als Bacchus. Ich habe das Foto um 10 gemacht, bissel spät für Kinder?


bubo, 26. Juli 2024 um 23:40:36 MESZ

Normalerweise geht er um acht zu Bett, im Winter noch früher - zwischen 7 und halb 8. Außer wir sind im Urlaub. Wie gerade eben. Bis Mitternacht war er noch nie wach zeitlebens (er ist 8,5 Jahre alt) - zu Silvester ist er um 21h vom Tisch aufgestanden und zu Bett gegangen, es war ihm genug. Heute ist er gegen 22:15 eingeschlafen.

Manchmal sehe ich andere Kinder um 11 / 12h in der Straßenbahn, wenn ich mal aus war, sie sind bedeutend jünger und werden herum geschleift, habe jedesmal ein schlechtes Gefühl. Unser O ist immer in der dunklen Jahreszeit früher müde, wenn es lang hell ist etwas später. Schlaf ist so wichtig.


liuea, 27. Juli 2024 um 00:19:14 MESZ

Kein Problem. Ich vermutete, Sie machen Urlaub in Spanien.


bubo, 27. Juli 2024 um 07:53:28 MESZ

In Ungarn 😁


liuea, 27. Juli 2024 um 08:44:44 MESZ

…und gleich den Preis dafür bezahlt. Unleidliches, grantiges Kind…. Heute wieder nach Plan 20h ….


liuea, 27. Juli 2024 um 16:07:18 MESZ

Dass das die Rechte sowie diverse religiöse Spinner und Fundamentalisten jeglicher Richtung aufheulen lassen wird tage- und wochenlang war mir in statu nascendiklar.


bubo, 4. August 2024 um 15:01:43 MESZ

ja, leider.


liuea, 4. August 2024 um 18:45:17 MESZ

Waren Sie eigentlich vor Ort? Ich bin froh, dass ich mir das angeschaut habe, im Tv. Fand es sehr inspirierend. Ausreichend schräg, um den Geist zu beschäftigen auch. Kann schon verstehen, warum Rechte und religiöse Kleingeister das provokant finden. Denken ist halt anstrengend, das vermeiden die, wo es geht. Auch das Herz ist ein Muskel, den man trainieren könnte.

(btw. Schlafenszeit beim Kind (freiwillig) wieder halb 9. Yeah!)


liuea, 5. August 2024 um 07:13:01 MESZ

Please login to add a comment