[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 


kuena. Dunedin
28. November 2022 um 06:42:52 MEZ
Post to del.icio.us

"Harbour mouth molars"


kuena, 28. November 2022 um 08:28:21 MEZ

die Backenzähne finde ich gut


bubo, 28. November 2022 um 14:09:35 MEZ

Mir gefielen sie auch spontan, aber ich hatte eine andere Mission als sie gut zu knipsen, ich wollte zur Spitze der Halbinsel radeln (im Bild hinter dem linken Zahn, etwa 30 km entfernt), den Royal Albatrossen einen Besuch abstatten. Schönes Foto und Infos fand ich hier: teara.govt.nz und ein Viedeo zum making of hier: www.regangentry.com .


kuena, 28. November 2022 um 14:30:23 MEZ

Stark! Haben Sie die Royals gesehen?


bubo, 28. November 2022 um 20:33:58 MEZ

Dieses mal bedaulicher Weise nicht. Ich war zu früh im Jahr und die Vögel waren unterwegs auf der Suche nach Futter und Nistmaterial. Aber ich schau aus der Entfernung immer mal hier : www.doc.govt.nz rein. Und Prinz Charles, der an diesem Tag in der Stadt war, habe ich auch verpasst. Macht aber alles nix, mir gings vor allem um das Radeln über die Halbinsel.


kuena, 29. November 2022 um 05:13:20 MEZ

Please login to add a comment