[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 


313. london
23. August 2022 um 09:28:49 MESZ
Post to del.icio.us

A propos Sackgasse: Sind wir hier die letzten 10 Dinosaurier? Sind die anderen jetzt alle bei Ticktock oder was?


313, 23. August 2022 um 09:31:24 MESZ

Außer Fahrräder.


the thilo, 23. August 2022 um 13:07:50 MESZ

die Gewohnheiten bei der Mediennutzung unterliegen diversen Wandlungen. der Ameisenhaufen war zeitgemäß, als am PC gesurft und ansonsten draussen mit der Kamera fotografiert wurde. heute wird immer und überall mit dem Handy gesurft und fotografiert. die Darstellung des Ameisenhaufens passt aber nur schwer auf den kleinen Handybildschirm; Bilder lassen sich nicht in der gewohnten Weise aus der Fotoapp heraus teilen sondern bedürfen einiger Zwischenarbeit. da gerät der gute alte Fotoblog (und damit auch mks) halt in Vergessenheit. aber ich besuch Sie hier ja manchmal. (Edith) macht mich gerade darauf auffmerksam, dass ich der Seite der Unbunten schon seit dem 6.Juni alleine unterwegs bin und schon lange keinen Weggefährten mehr hatte, der mit mir gepostet hat. ich fürchte, das Unbunte stirbt langsam aus. Danke, (/Edith)


vl42, 23. August 2022 um 13:26:02 MESZ

Leider fing ich mit dem bloggen sehr spät an, las aber schon lange mit und finde auch, dass es immer mehr ausdünnt, wie schade. Selbst bin ich ja auch nicht so aktiv, manchmal verschieben sich auch die Lebensschwerpunkte. Hab halt grad nix zu sagen/zeigen, und oder keine Zeit/Lust. @vl42 bitte unbedingt weiter die unbunten bestücken, ich freu mich immer.


kuena, 23. August 2022 um 16:48:10 MESZ

Please login to add a comment