[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 

Meine bereits berichteten Probleme beim Aufrufen von mks-Seiten (Ausnahme: Startseite) werden übrigens nicht besser, sondern eher schlechter. Ich muss mittlerweile bald 10 Minuten investieren, um ein Foto zu posten, weil die Seiten so verzögert laden. Browserunabhängig und ausschließlich bei mks (Cachelöschen sorgt nur für eine einmalige Linderung). Unter solchen Voraussetzungen wundert es nicht, dass hier nur noch ein Handvoll Leute aktiv ist. Schade drum. Wo treiben sich wohl derweil all die anderen herum?


313. basel
22. November 2020 um 10:54:31 MEZ
Post to del.icio.us

Technisch betrachtet ergehtes mir genauso wie Ihnen.Es nervt als. Ich bin gerne bei mks (antville) aber leider nicht mehr so viel unterwegs um möglichst aktuell zu sein. Ich müsste daher mehr auf mein Bildarchiv zugreifen. Die richtige Mischung habe ich noch nicht gefunden. Tja ,wo treiben sich wohl die anderen herum? Wahrscheinlich mobil in anderen Foren .


gehweg, 22. November 2020 um 12:32:29 MEZ

Mangelnde Aktualität und Rückgriffe ins Archiv finde ich nicht schlimm. Die aktuelle technische Unzulänglichkeit hingegen nervt doch ziemlich. Ich mag mks sehr, weil es so herrlich old fashioned ist. Schon die Beschränkung auf die 400 Pixel ist völlig aus der Zeit gefallen, ganz so wie ich selbst. Mir ist auch kein Forum bekannt, in dem man sich in ähnlicher Weise austauscht, insbesondere ohne jeglichen Fokus auf fotografische Qualität. Ich will mein altes mks wieder!


313, 22. November 2020 um 17:10:25 MEZ

Ich hätte ja auch vermutetet dass mit dem mobilen Internet (dem ich gar nicht huldige) eher mehr content kommt. Aber es kam wohl eher die Zerstreuung der Teilnehmenden, in alle Winde. Bei mir ist es inzwischen so dass ich zwischen einer Peripherie (Wohnen) und einer anderen (Arbeiten) hin und her pendele und sogar Kleinstädte kaum noch berühre, und Fotos von Äckern und abgestorbenen Fichtenwäldern passen hier eher schlecht rein. Mittlerweile dauert das Laden auch so lange dass ich immer nebenbei eine Zweitaktivität am PC starte um die Ungeduld zu bezwingen. "Neue" NutzerInnen, sollte es solche geben, würden da vermutlich an einen bug denken und aufhören. Archivmaterial stört mich gar nicht, verfehltes Thema schon mal ab und an. Aber immer wieder mal sind die Assoziationketten hier so herrlich dass ich mks noch lange nutzen möchte.


p.m., 22. November 2020 um 17:26:54 MEZ

Gerne hätte ich heute morgen was gepostet (einen abgestorbenen Baum auf einem Acker übrigens), aber inzwischen wird beim Hochladen eine Zeitgrenze überschritten, so dass es gar nicht mehr geht... Ich werde es natürlich regelmäßig wieder versuchen.


313, 23. November 2020 um 06:33:21 MEZ

help.antville.org


bubo, 23. November 2020 um 06:56:09 MEZ

Please login to add a comment