[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 

Kommt wer am Freitag zum xten weihnachtlichen mks Treffen?


gehweg. Mannheim
17. Dezember 2018 um 18:10:39 MEZ
Post to del.icio.us

Ich muss passen


bubo, 17. Dezember 2018 um 23:41:28 MEZ

Hatte leider auch keine Zeit. Mein Balu hat wahrscheinlich ADHS. Was der mich schon an Geld gekostet hatte seit er geboren wurde :(

Aber den gebe ich nie wieder weg. Schaut mich gerade mit seinen Knopfaugen ganz traurig an als ob er sagen würde ich möchte bei dir bleiben. Da werde ich weich wie Grießbrei ;)


jaijai, 7. Januar 2019 um 15:44:40 MEZ

Ja bloss nicht weggeben


bubo, 7. Januar 2019 um 15:54:51 MEZ

Bloss nicht.Man sieht sich.


gehweg, 5. Februar 2019 um 18:36:26 MEZ

Please login to add a comment