[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 


gehweg. Mannheim
5. Juli 2017 um 09:51:32 MESZ
Post to del.icio.us

Was bedeutet das jetzt? Hier dürfen Radfahrer, aber nur zwischen den Schienen?


313, 5. Juli 2017 um 12:57:28 MESZ

Ist das in Seckenheim oder macht das jetzt flächendeckend Schule?


mark793, 5. Juli 2017 um 14:52:03 MESZ

Haltestelle Rathaus Seckenheim. Der Gehweg an der Haltestelle ist ca 25 cm hoch und der Abstand zur Schiene nicht optimal. Daher die Empfehlung an den Radler entlang der Hst zwischen den Schienen zu fahren. Also vor und nach der Hst ohne Sturz zu queren. Das nehme ich jetzt einfach mal so an.


gehweg, 6. Juli 2017 um 09:08:36 MESZ

Die Diskussion habe ich aus der Ferne mitbekommen. Eine bessere Idee habe ich aus dem Stand auch nicht, aber seit es mich mal in den Strab-Schienen der Mittelstraße übel gelegt hat, als mir jemand vors Rad lief, habe ich vor solchen Stellen ziemlichen Horror.


mark793, 6. Juli 2017 um 16:52:37 MESZ

Please login to add a comment