[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 

14. März 2017

"Haus Burger" Seite Lameystr.


gehweg. Mannheim
14. März 2017 um 14:43:46 MEZ
Post to del.icio.us

Super! Da unten drin hat mein alter Herr einen nicht unwesentlichen Teil seiner Jugend verbracht.

Nach dem Krieg wohnte die Familie im Keller unter dem Schutthaufen, welcher dereinst das "Haus Burger" war. Einmal wurde mein Paps auf den Schwarzmarkt geschickt, um eine ordentliche Tür für den Keller zu besorgen, aber es gab keine. Also hat er einen Hund gekauft.


313, 14. März 2017 um 15:55:37 MEZ

Ich hatte in der Ecke zu tun. Da wr doch noch was fiel mir ein.

mks.antville.org mks.antville.org

Die Geschichte mit dem Hund gefällt mir.


gehweg, 14. März 2017 um 15:57:27 MEZ

die Geschichte, als meine Frau mich eine Waschmaschine kaufen schickte, ging ähnlich aus. ich kam mit einer M2 nach Hause.


vl42, 14. März 2017 um 17:13:04 MEZ

Das ist doch gut. Von Ihrer M2 profitieren wir hier mehr als von Ihrer Waschmaschine.


stapel, 14. März 2017 um 17:33:02 MEZ

Der Hund sollte übrigens die Tür bewachen, war aber viel zu lieb und hätte jedem Einbrecher die Hand abgeschleckt.


313, 15. März 2017 um 06:20:04 MEZ

Please login to add a comment