[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 


313. Loerrach
5. November 2016 um 22:44:07 MEZ
Post to del.icio.us

Auf dem Dorfanger gab es den Briefkasten, Anfang der 70er Jahre. Der kleine Briefkasten war zuständig für das ganze Dorf (nicht dass es viel zu Schreiben gegeben hätte).

Und wenn man keine Briefmarken mehr hatte warf man einfach das Kleingeld mit in den Schlitz. Der Briefträger machte das dann zuhause nebenbei.


plautze, 5. November 2016 um 23:55:09 MEZ

Das ist doch kein Briefkasten. Das ein schwebender Straßenartist.


gehweg, 6. November 2016 um 00:01:32 MEZ

Merde alors.

Natürlich haben Sie Recht, Herr gehweg - ich hab den Schatten im Hintergrund gar nicht bemerkt. Ist mir total peinlich, bitte entschuldigen Sie das Versehen. schäm


plautze, 6. November 2016 um 00:30:56 MEZ

Himmel,und ich hab den Briefkasten vor dem Straßenartisten nicht bemerkt. Asche über mein kahles Haupt.


gehweg, 6. November 2016 um 00:49:42 MEZ

Please login to add a comment