[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 

rettet-den-odenwald.de


bubo. Hirschhorn
30. September 2016 um 13:49:44 MESZ
Post to del.icio.us

Ja. Antiwindkraftwinsler hats in Gersbach auch. www.windkraftgegner-gersbach.de

Da könnte man ganze Bücher drüber schreiben. de.wikipedia.org


313, 30. September 2016 um 14:38:16 MESZ

Durch Ihre Nachbarschaft mögen Sie ja abgehärteter sein, aber Leute die sich dagegen nd die damit verbundenen Prozesse wehren, als Winsler zu bezeichnen..?


bubo, 30. September 2016 um 15:20:43 MESZ

Jöööh, Humor verloren?

Dass die Betroffenen es nicht witzig finden, wenn Ihnen ein Windpark/eine Stromtrasse/eine Autobahn/eine Schnellbahntrasse (letzteres an meinem Wohnort s.u.) vor die Nase gesetzt wird, kann ich verstehen. Witzeln werde ich trotzdem. Ätsch.

rheintalbahn.wordpress.com


313, 30. September 2016 um 17:46:24 MESZ

Liebwerter Herr Bubo Meine letzte Einlassung hier ist ein hervorragendes Beispiel dafür, dass man sich seine Antworten besser überlegen sollte. Sofern ich Ihnen unbeabsichtigterweise auf den Schlips getreten bin, möchte ich hierfür von Herzen um Verzeihung bitten.


313, 3. Oktober 2016 um 20:25:14 MESZ

hohlbirniger bubo

nach dem motto windkraft is gut wer dagegen is is scheisse is ein verengtes denken

hier im sauerland haben wir einen der grössten windparks und weisste wer gegen die erweiterung war?

nich die spd nich die cdu sondern die grünen andere parteien gibts hier nich die was zu sagen haben

und warum? die grünen truppen betreiben eine rettungsstation für raubvögel und genau die kaum sind sie fit gemacht und ausgewildert kommen als leiche zurück das is für die leute nich luschtich

und 2. solltest du bedenken das wirtschaftliche kriterien für ein windrad was ich so in meinem verständnis selbstverständlich vorausgesetzt habe gar nich gildet am sein das wird dann verrechnet so geht das nich da baut dir einer ein windrad vors haus wo fast gar kein wind weht und kricht die kohle als wenn er eins am kahlen asten hätte

bedenke auch dasses wild einen weiten bogen um windräder macht du wirst sicher grinsen wenn dann die jagdgebiete der jäger keine mehr sind aber bester bubo das heisst auch: die fläche für wildtiere wird damit drastisch verengt die kommen da nich mehr aus dem unterholz

bedenke das

und überhaupt: wenn eine stromtrasse wie in bayern geplant über einen kindergarten geht dann hört doch der spazz völlich auf

bedenke das


kleinzwolferl, 3. Oktober 2016 um 20:49:03 MESZ

Please login to add a comment