[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 


hr.fuenfprozentfrau. ~ Stadtleben
24. Mai 2014 um 09:19:59 MESZ
Post to del.icio.us

habe mir gestern überlegt, ob man die hotel shabbyshabby nicht stehen lassen kann


bubo, 24. Mai 2014 um 10:06:05 MESZ

das Kunstwerk scheint bei Ihnen anzukommen und Sie denken schon in die richtige Richtung.

ob aber eine olle Matratze im Heck eines rostigen Kombi wirklich die Lösung des Problems ist -und es auch zB in einer eiskalten Januarnacht sein könnte- wage ich mal zu bezweifeln.


vl42, 24. Mai 2014 um 14:06:47 MESZ

ich auch, aber schaden kann es nicht


bubo, 24. Mai 2014 um 15:45:31 MESZ

der eine oder andere könnte sich beleidigt fühlen. nicht ganz zu unrecht, wie ich finde.


vl42, 24. Mai 2014 um 22:29:22 MESZ

Please login to add a comment