[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 

Sukhumvit 103 Udom Suk - Bang Na-Trat Soi 21 - Bang Na - Bangkok - 5 January 2012 - 10:18


horstkiechle. bangkok
25. August 2013 um 01:37:54 MESZ
Post to del.icio.us

Pfiffig geht vor.


jeanluc, 25. August 2013 um 09:52:23 MESZ

Manchmal geht mir bei der Phrasendrescherei wirklich der Humor aus.


p.m., 25. August 2013 um 13:30:43 MESZ

dann nehmen Sie daran anstoß, dann kann ich mich besser orientieren.


jeanluc, 25. August 2013 um 20:30:22 MESZ

Jeder Kommentar ist besser als ein abstrakter Like butten. Und der globale Erfolg vom Like button zeigt, dass Feedback wichtig ist. Nur weiter mit den Kommentaren - wer sie nicht will, braucht sie ja nicht zu lesen ...


horstkiechle, 26. August 2013 um 03:40:49 MESZ

Jeder Kommentar ist besser als like/dislike Knöpfe, finde ich auch, auf schwarz/weiss + gut/böse Konzepte verzichte ich gerne. Was ich meinte ist diese Flut von Mottos, mit denen man zunehmend belästigt wird. Na, Sie wissen schon: "wir können auch anders" Freude am Bremsen" "einmal drin alles hin" "wir werden immer besser" "it`s a dingsda" und so weiter, man entkommt ihnen nicht. Dicht gefolgt von "Leitbildern" und "Unternehmensgrundsätzen", und an manchen Tagen inflationär auch hier, auf der werbefreien Insel der hoffnungslos Veralteten... Klar, ist ja nur Spaß, aber ab und an habe ich es echt über, dann war der Humor schon alle und ich komme erst wieder wenn ich mich regeneriert habe.


p.m., 27. August 2013 um 15:19:19 MESZ

Ok, Erklärung akzeptiert. Da ich in Thailand praktisch medienfrei lebe kenne ich 'diese Flut von Mottos' natürlich nicht und einige, die Sie da zitieren, finde ich, passen ganz gut zur Kleinstadtmentalität, aber verstehe: zu viel will man davon wirklich nicht ...


horstkiechle, 27. August 2013 um 15:37:05 MESZ

Please login to add a comment