[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 

Büros aus Stahl


ladys smock. Dubai
30. März 2013 um 21:56:00 MEZ
Post to del.icio.us

Dubai.Nicht dass Sie Ärger mit den Dubaiern bekommen.


gehweg, 1. April 2013 um 13:28:57 MESZ

das wollte ich gleich umschreiben, aber dann hatte ich keine Verbindung mehr.... und jetzt sind Sie mir zuvorgekommen :)

Darf ich noch anmerken, dass ich noch nie so überwältigt von einer Größe war?! Ist Ihnen das auch passiert?


ladys smock, 1. April 2013 um 19:49:59 MESZ

Ja ,weil es so filigran ist. Auf Ihrem Foto scheint das Gebäude unendlich zu sein. Waren Sie oben?


gehweg, 2. April 2013 um 23:38:09 MESZ

nein, leider konnte ich nicht vorplanen. Eineinhalb Tage vorher wurde mein Schwager krank. Somit bin ich eingesprungen. Nicht nur für die Reise, sondern auch am Abend vor dem Abflug auf einen rostigen Nagel... :)


ladys smock, 3. April 2013 um 19:36:40 MESZ

Please login to add a comment