[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 

Wo sind die Kraniche?


mariong. Mainzer Umland
29. Oktober 2012 um 21:49:24 MEZ
Post to del.icio.us

Als eifriger Vogelbeobachter wäre es vielleicht mal an der Zeit in ein Teleobjektiv zu investieren ... :-)


horstkiechle, 30. Oktober 2012 um 01:03:49 MEZ

Wieso fliegen die nicht über Mannheim?


gehweg, 30. Oktober 2012 um 09:36:53 MEZ

am Samstag Hunderte über MA, bis Ilvesheim


schmerles, 30. Oktober 2012 um 09:40:14 MEZ

Wie? letzten Samstag? Warum sagt mir das keiner?


gehweg, 30. Oktober 2012 um 09:46:47 MEZ

Sogar über Neckargemünd hatte ich mittags und Neuthard nachmittags welche gesehen und gehört. Das Wetter hat denen übel mitgespielt. Darum war ich am Sonntag hier mks.antville.org , denn da oben ist ein Notlandeplatz für die Gesellen. Aber die waren schon weiter.


schmerles, 30. Oktober 2012 um 10:00:58 MEZ

Einen Kranich habe ich gestern fliegen gesehen.


gehweg, 30. Oktober 2012 um 10:24:46 MEZ

ja, von denen gibt es wesentlich mehr die über unser dach fliegen. neuerdings kreisen die kleineren kraniche auch so verwirrt herum, bevor sie dann wieder die gleiche kurve über unserem haus einschlagen wie auch in den vorjahren. ich denke dann wieder an die bösen neuen funkfeuer in der nachbarschaft


mariong, 30. Oktober 2012 um 12:39:08 MEZ

Please login to add a comment