[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 

Ich habe nur eine kleine Trafostation.


gehweg. Bornheim
8. April 2012 um 11:31:48 MESZ
Post to del.icio.us

Es kommt nicht (nur)</font size> auf die Größe an. Klein aber fein. Ich stelle gerade fest, umso kleiner der Sendemast, umso größer das Buschwerk. Interessant. Vielleicht auch ein Fall für die Relativitätstheorie.

(Ein Jammer, dass ich letztes Wochenende die letzte Frühjahrsbegehung vom Einsteinturm verpasst habe. Dann könnte ich jetzt mittrumpfen. Obwohl es sich um keinen Sendemast handelt)


g a g a, 8. April 2012 um 11:50:49 MESZ

Dafür steht der Storch auf der Kippe und hat den größten Schnabel. Das ist auch was wert.


jeanluc, 8. April 2012 um 15:57:16 MESZ

Please login to add a comment