[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 


hr.fuenfprozentfrau. ~ Egal Wo
3. April 2012 um 21:37:11 MESZ
Post to del.icio.us

Solche Stolpersteine gibt es bei uns auch.

Und übrigens Herr, Frau, C.d.zitterwolf

Ohne an die Fehler der Vergangenheit zu denken hätte die Zukunft keine Berechtigung.

Autsch jetzt werde ich Philosophisch. Dabei hatte ich immer ne 6 minus in Deutsch XD


jaijai, 3. April 2012 um 22:43:46 MESZ

irgendwie wirds fad. die texte von Cdz les ich gar nicht mehr. steht immer der gleiche schmarrn drinnen.

An die anderen Damen und Herren: danke für Ihre Bilder und Kommentare. Danke auch denjenigen, die dieses Blog betreiben und aufrechterhalten.

Ich freu mich jeden Tag darüber.


ladys smock, 3. April 2012 um 23:01:33 MESZ

ja, leider findet sich immer wer der den haustroll füttert, das ist er nicht wert.


mariong, 3. April 2012 um 23:04:30 MESZ

ja klar mariong da brauchste nur stolpersteine picsen und dann "egal wo" dahinterknallen

nur stolpersteine sind genau das gegenteil von "egal wo"


C.d.zitterwolf, 4. April 2012 um 08:23:13 MESZ

vielleicht ist er garkein Troll.


arno_nyhm, 4. April 2012 um 08:32:51 MESZ

Der Troll is einer und er merkts nicht :D


jaijai, 4. April 2012 um 18:43:20 MESZ

zitterwölfe sind ja auch merkbefreit

anders jene die ihren außergewöhnlichen intellekt freien lauf lassen müssen egal wo


C.d.zitterwolf, 4. April 2012 um 20:29:26 MESZ

Please login to add a comment