[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 


hr.gross. Ingolstadt
9. Oktober 2011 um 19:46:45 MESZ
Post to del.icio.us

Interessant. Ist Ihnen bekannt, ob die schwarze Hütte gewerblich oder privat genutzt wird?


g a g a, 9. Oktober 2011 um 21:15:01 MESZ

Ich bin mir nicht sicher. Ich meine aber man kann sich darin einkaufen/-mieten und das dann möglicherweise selbst entscheiden.


hr.gross, 9. Oktober 2011 um 21:50:17 MESZ

Ist das untere eine Garage, ein Schaufenster oder das künftige Wohnzimmer mit Panoramafenster?

Warten Sie - ich kenne die Antwort vielleicht schon: "man kann sich darin einkaufen/-mieten und das dann möglicherweise selbst entscheiden."

Würde mich interessieren, wie es von innen aussieht. Vermutlich schön hell. Ein nettes Atelier vielleicht. Fangen Sie doch an zu malen und mieten das Ding!


g a g a, 9. Oktober 2011 um 22:37:48 MESZ

War das nicht mal ein Küchenstudio? (Ingolstadt ist ein einziges Präteritum.)


kaltmamsell, 10. Oktober 2011 um 07:48:08 MESZ

Wir haben uns nun schon wo anders eingemietet. Da gibt es dann auch wieder Zukunft. Wobei ich mit Gegenwart eigentlich schon ganz zufrieden bin.


hr.gross, 10. Oktober 2011 um 08:51:32 MESZ

Please login to add a comment