[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 

Die Idee für dieses Foto stammt von einer Leipziger Geocacherbrigade, ist also nicht von mir! Ich fand sie aber so großartig, dass ich sie kurzerhand selbst noch einmal nachgestellt habe. Leider kann ich den Originalfundort nicht mehr rekonstruieren; sollte mir jemand die ursprüngliche Quelle nennen können, werde ich sie hier gerne als Credit veröffentlichen.


effbiei. Leipzig
18. August 2011 um 09:13:46 MESZ
Post to del.icio.us

Ach egal, solang es selbst fotografiert ist. Blickwinkel sind nicht patentierbar.


jeanluc, 18. August 2011 um 11:08:50 MESZ

Please login to add a comment