[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 

die Geissler Service Fotoreparatur, bei der ich wegen einer Garantie für ein Sony -Gerät war, warnt im Internet zurecht, alle Geschwindigkeitsbeschränkungen auf dem Weg dahin einzuhalten


schmerles. Reutlingen
10. Juli 2011 um 16:56:41 MESZ
Post to del.icio.us

Auf Sony-Besitzer haben die es besonders abgesehen. Zurecht.

Tolle Garagentore. Da geht was, rein.


jeanluc, 10. Juli 2011 um 21:16:08 MESZ

mit Geissler habe ich mich verkracht. Die Flaschen reparieren nur was ihnen in den Kram passt


ghettofisch, 11. Juli 2011 um 15:43:45 MESZ

ich bin auch gespannt ob das Internet Recht hat


schmerles, 11. Juli 2011 um 18:43:20 MESZ

Sein Schlichtungsspruch in Stuttgart war ja auch eher so lala.


sakana, 11. Juli 2011 um 21:11:42 MESZ

Please login to add a comment