[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 

Saonebrücke


indigna. Lyon
17. März 2010 um 01:11:18 MEZ
Post to del.icio.us

Ganz groß, haben Sie da Urlaub gemacht? Ich kam da manchmal durch und dachte jedesmal "Wie geil ist diese Stadt denn?" Gehalten habe ich noch nie


rollinger, 17. März 2010 um 12:37:36 MEZ

Je kleiner Lyon im Rückspiegel ,um so großartiger.Immer Stau ....


gehweg, 17. März 2010 um 15:02:49 MEZ

@ rollinger: Ich war letztes Jahr im April dort, kannte die Stadt noch nicht, befürchtete einen Moloch (zweitgrößte Stadt Frankreichs ... ) und es war nicht so. Es war sogar so angenehm und an vielen Ecken so viel zu entdecken, dass ich dachte, wie schön es wäre, dort zu leben. Das mit dem Verkehr ist nur der erste Eindruck, man muss ins Zentrum.


indigna, 17. März 2010 um 18:15:49 MEZ

Please login to add a comment