[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 

Alle MOBBER auf MKS mal hergucken !


andres. Kassel
9. März 2010 um 01:57:02 MEZ
Post to del.icio.us

Klar dass Sie indigniert sind.


schmerles, 9. März 2010 um 07:24:48 MEZ

Oh, sie werden ja phantasievoll. Lernresistenz scheint mit scheinbarer Phantasie doch ein wenig zusammenzugehen. Sie habe immer noch nichts kapiert.


indigna, 9. März 2010 um 08:01:47 MEZ

was denn? das geschwurbel auf mdk alias petz sonderbar?


schmerles, 9. März 2010 um 08:11:47 MEZ

Sie tun mir wirklich sehr leid.


indigna, 9. März 2010 um 21:24:24 MEZ

Sie mir auch, so ohne eigenes blog, keine email, keine Identität, gar nichts, nur ein andres, und ein paar abgestandene Fotos vom letzten Jahr, vor lauter prätentiöse Kunst machen 2010


schmerles, 9. März 2010 um 21:35:47 MEZ

glauben sie etwa, ihre fotos sind nicht abgestanden? "Prätentiös" - man merkt, dass dieses Wort nicht so ganz aus Ihrem normalen Wortschatz stammt. Liest sich irgendwie fremd bei Ihnen. Und wenn ich mir so einige blogs von so einigen Pappnasen ansehe, bin ich froh, dass ich nicht auch so etwas verzapfe. Man muss ja nicht überall mitmachen. Hätte ich meinen eigenen blog, dann würden Sie der erste Schmierfink sein, der da mit seinen Kommentaren herumsudelt. Und auf sowas verzichte ich zu gerne.


indigna, 9. März 2010 um 21:48:11 MEZ

Ich glaube, Sie haben nur einen Block.


dosron, 9. März 2010 um 23:27:28 MEZ

Ach so.


indigna, 9. März 2010 um 23:30:34 MEZ

Man muss ja nicht überall mitmachen.

Aber wenn man dann trotz allem doch mit den anderen spielen will, lohnt es sich, freundlich zu sein.


kid37, 10. März 2010 um 00:00:02 MEZ

Tja, das sagen Sie mal den richtigen Leuten hier. Wenn meine Kommentare Sie stören sollten ... Aber schauen sie doch mal darauf, was für "freundliche" Kommentare ich oft von ganz bestimmten Leuten bekomme. Ich bin zu Leuten unfreundlich, die unkorrekt sind und die mir meine eigene Identität absprechen wollen. Ebenso auch zu Leuten, die gleich mit Stigmatisierungen wie "Schizo" oder "Troll" etc. dabei sind. Und ich bin freundlich zu denen, die ganz normale Kommentare unter meine Bilder setzen. So sieht's aus.


indigna, 10. März 2010 um 00:21:35 MEZ

Please login to add a comment