[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 


mark793. Neuss
8. März 2010 um 18:40:27 MEZ
Post to del.icio.us

andere ham nen brett vorm kopp

der ne ganze mauer


zittawolferl, 8. März 2010 um 18:43:07 MEZ

ohjeh, jetzt ist der anres auch noch 1 zittr.


don papp, 8. März 2010 um 19:18:55 MEZ

Am Ende sind wir alle nur Illusion.


sakana, 8. März 2010 um 19:22:35 MEZ

ich bin fürbass geplättet, eine enorme erkenntnis.


don papp, 8. März 2010 um 19:24:38 MEZ

Echtes Bild von echtem Mensch


schmerles, 8. März 2010 um 19:25:23 MEZ

dieser andres is ein wicht hier spricht das zitterwolf

und meine unendliche liebe zu diesem kleinbürger und halbwissenden von mark is ja bekannt

natürlich seid ihr nur alle eine illusion was bildet ihr euch ein? "Illusion und das ältere, heute ungebräuchliche und praktisch unbekannte Verb illudieren ist eine Ableitung vom lateinischen Verb illudere. Dieses wiederum ist eine Zusammensetzung des Verbs ludere für „spielen“ mit der lokalen Präposition in. Eine hierauf bezogene Bedeutung von illudere reicht nach Schullexikonangaben dabei von spielend hinwerfen und ins Spiel werfen über sein Spiel treiben, veralbern und verspotten bis zu verhöhnen, täuschen und betrügen. In anderer Auffassung von „in“-ludere als „innerlich“ spielen gerät Illusion in die Nähe des ähnlich gebildeten deutschen Ausdrucks Gedankenspiel. Von hier leiten sich vielfältige Bedeutungen von Illusion ab, die sämtlich mit Selbsttäuschungen aller Art bis hin zum Selbstbetrug zu tun haben."


zittawolferl, 8. März 2010 um 19:29:57 MEZ

sapperlot


ghettofisch, 8. März 2010 um 19:39:26 MEZ

ja nen anderes kaliber als dieser andres ich wollt das nur mal deutlich machen

und ich finde mich hier nich als dauergast ein aber was sein muß muß sein

ANTVILLE HAT NUR EINEN TROLL UND DAS IS DAS ZITTERWOLF DAS IS VERBRIEFTES RECHT ES STEHT SOGAR IN DIE GRUNDSÄTZEN VON TOBI UND DAVE DEM GROSSADMINISTRATOR

ICH DULDE KEINE MINITROLLE NEBEN MICH!


zittawolferl, 8. März 2010 um 19:48:03 MEZ

was immer Du bist : nimm Dir ein beispiel an sakana ! )


andres, 9. März 2010 um 01:21:23 MEZ

Please login to add a comment