[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 

Seidenträume, Detail von "alles nur gemalt". Lyon ist übrigens wunderschön, auf jeden Fall mehr als eine Reise wert!


indigna. Lyon
7. März 2010 um 14:18:22 MEZ
Post to del.icio.us

Kaum ist man im Forum, wird man angegriffen. Was ist das denn für eine Art. Sie machen es sich so wunderbar einfach, Herr oder Frau Schmerles, und Sie merken dabei gar nicht, dass Sie dabei Leute verletzen. Ich habe dieses und die anderen Fotos letztes Jahr selber aufgenommen. Sie unterstellen mir zwei Dinge: erstens, dass ich "andres" sei, zweitens, dass ich das Foto gestohlen hätte. Ich habe Ihnen nichts getan, also tun Sie mir bitte auch nichts. Wenn Ihnen meine Bilder nicht gefallen, dann können Sie das auch genauso sagen, dann tun Sie etwas, was jeder hier im Forum machen darf, nämlich Gefallen oder Missfallen äußern, aber mir einfach völlig unbesehen Gemeinheiten unters Bild zu schreiben, das geht zu weit. Wer sind Sie eigentlich, dass Sie denken, Sie dürften hier so ganz einfach Teilnehmer diffamieren? Eine Entschuldigung wäre wirklich angebracht.


indigna, 7. März 2010 um 14:42:23 MEZ

Ich bleib dabei, dass Sie ein spin off von andres sind. Das andere habe ich bereits zurück genommen.


schmerles, 7. März 2010 um 14:44:37 MEZ

Sie haben wirklich keinen Anstand, scheint mir. Zurücknehmen ist keine Entschuldigung. Ehrlich gesagt, solche Unterstellungen und Gehässigkeiten sind reine Zeitverschwendung. Und Energievergeudung. Denken Sie doch, was Sie wollen. Jeder kocht ja sein eigenes Süppchen. Es möge Ihnen wohl bekommen. Ich poste jedenfalls weiter, und ich möchte Sie bitten, sich weiterer solcher Äußerungen zu enthalten. Wenn Sie etwas Sachliches zu einem meiner Bilder schreiben wollen, nur zu, aber so etwas bitte nie wieder.


indigna, 7. März 2010 um 14:57:39 MEZ

Ich bitte Sie ausdrücklich um Entschuldigung dafür , dass ich annahm, Sie hätten hier Bilder aus einem anderen blog verwendet und das hier so behauptet habe. Die Annahme war voreilig und parteiisch und ich habe sie deshalb gleich wieder gelöscht, nachdem mir Zweifel daran gekommen waren.


schmerles, 7. März 2010 um 15:03:54 MEZ

Vielen Dank. Seien Sie bitte demnächst vorsichtiger. Das ist für alle besser.


indigna, 7. März 2010 um 15:12:29 MEZ

Traditionell ist das ja hier mehr eine Seite der Bilder als der Worte. Wenn plötzlich alle ein bis zwei Tage Neuzugänge zu verzeichnen sind, die diese Verhältnismäßigkeit umkehren, macht man sich so seine Gedanken. Und dieser Imperativ aus dem letzten post, ist der eine Androhung?


p.m., 7. März 2010 um 15:58:58 MEZ

@ pm: Für die Umkehrung der Verhältnisse kann ich nichts. Nur, wenn ich angegriffen werde, dann schreibe ich etwas dazu. Mir wären neutralere, sachliche Zeilen auch lieber. Und Bilder. Drohen tu ich niemandem.


indigna, 7. März 2010 um 16:04:10 MEZ

Ach, meine Worte. Ich kann nur wiederholen: Wenn ich angegriffen werde, dann schreibe ich auch etwas dazu.


indigna, 7. März 2010 um 17:05:01 MEZ

Kinderkram! Ist doch mal gut jetzt!


the thilo, 7. März 2010 um 18:54:20 MEZ

Wasnhierlos? Kaum ist man mal ein paar Stunden weg, gibts schon wieder Ärger mit dem Blogwart?


313, 7. März 2010 um 19:11:21 MEZ

irgendwann halte ich es mit herrn 3malich..


don papp, 7. März 2010 um 19:39:02 MEZ

@313: leider war ich in einem spezialurteil zu schnell und falsch, ich dachte ich könnte den schizo andres, der hier gerade als indigna spukt, mal ärgern. der schuß ging aber ziemlich nach hinten los. kann ich mit leben.


schmerles, 7. März 2010 um 22:26:04 MEZ

Sie ham eh' 'n schuss, ne ? paranoia pur. - dat geht nit von alleine wech, da müssense wat TUN !#)


andres, 9. März 2010 um 17:12:08 MEZ

Wie niedlich, es wird unter meinem Bild immer noch weiterkommentiert. Herr Golombeck, der Spruch steht wohl heute auf ihrem Tageskalenderblatt, hm? Posten Sie doch auch mal Bilder, ich verspreche Ihnen, ich werde sie nicht kommentieren. Nur Mut.


indigna, 9. März 2010 um 22:23:49 MEZ

Meine Güte, Sie sind wirklich ein As im Weglöschen, Herr Golombeck. Sie sind ja ein Wiederholungslöscher. Sowas machen hier nur die Pappnasen, sonst keiner. Komisch, nicht wahr.


indigna, 9. März 2010 um 23:36:39 MEZ

Please login to add a comment