[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 


andres. Kassel
1. März 2010 um 01:47:25 MEZ
Post to del.icio.us

400 plus Mehrwertsteuer - andres halt immer 'n bischen anders ...


horstkiechle, 1. März 2010 um 02:24:14 MEZ

kämpft um den Goldenen Schnitt, alias MwSt. 400+< erwischt ! 8)


andres, 1. März 2010 um 02:33:35 MEZ

ich seh das so: Ihre Lernfähigkeit habe ich überschätzt


schmerles, 1. März 2010 um 07:46:40 MEZ

Grad in der Trotzphase, denkt man.


sakana, 1. März 2010 um 08:37:51 MEZ

ja, grad eben das Fußgestampfe entdeckt


schmerles, 1. März 2010 um 09:48:36 MEZ

Vielleicht ein Reiz-Reaktion-Experiment.


kid37, 1. März 2010 um 10:29:53 MEZ

oh je.


don papp, 1. März 2010 um 10:44:57 MEZ

hihi, mit sakana wirds ne papatriade.*) bin ich ja überversorgt !)) und die kids haben wie üblich die besten gedanken, is ja halt auch einfach so ! sollte man nicht vergessen mit fortschreitendem alter und einhergehender sklerotisierung. warum sonst klingt das immer so hilflos von oben runter wenn Sie die pappi-pose einnehmen ?!< - komische onkels...

Doch ja, es ist zum müdewerden. - Sollen künftige kommen, die am „…Jahre währenden (und bewährten) Konzept… RÜTTELN.“ ! Wird bei anfälliger Langeweile nicht ausbleiben. Danke für die Lösung @Sakana ! Mal sehen ob ich die Schwelle nehme. Schade allerdings, daß ich eine(r) derjenigen gewesen sein werde aus der bei mks wohl schon ’langweiligen’ Reihe derer, die neben lustigen sportlichen 400x400 Ambitionen noch weitere lustige visuelle Ideen äußerten und vom ’Immunsystem MEINE kleine stadt’ neutralisiert wurden. Erfreulich ist das nicht, doch bedauerlich gut erträglich. - Bissl 400x400-Sandkastensport treiben. - Hält das fit, die Herren ?-)


andres, 1. März 2010 um 15:08:30 MEZ

Ach halten Sie doch den Mund.


ichichich, 1. März 2010 um 15:13:44 MEZ

beg your pardon @ichichich und die geile 'harte hand' an der verschwundenen wurst )))


andres, 1. März 2010 um 15:26:56 MEZ

Oha. Pubertäres war hier bislang subtiler.


laute, 1. März 2010 um 16:27:32 MEZ

"Ach halten Sie doch den Mund." is das nett (oder) verbissen ?


andres, 1. März 2010 um 19:37:28 MEZ

booah Herr andres, jetzt haben Sie gar meine Geduld überstrapaziert. Ich bin ja auch gerne ein Querulant, aber sie nerven wirklich. Meinen Junior würde ich mal um den Block jagen, damit er mal wieder frische Luft in den Denkapparat bekommt. Probieren Sie es, vielleicht hilft es. Es tut mir leid, dass wir Ihre hohe Kunst nicht so wirklich einschätzen können.


rollinger, 2. März 2010 um 00:58:54 MEZ

Für mich ein sehr starkes foto, voller narrativer kraft. Ein verrammeltes haus, halb geöffneter schießschacht. Das kabel auf der fassade (rigid exakt nach rechts, unförmig hinab aber auf fensterhöhe wieder rigide), das unscharfe dach (tantenfrisur), ein wenig differenziertes grün als irgendwo mit was eigentlich darinnen? Mit einer strasse? Irgendwas ragt da vom haus aus hinein. Im himmel ist der wind angestellt. Hier wohnt das unglück.


petvanderbar, 2. März 2010 um 05:05:41 MEZ

Please login to add a comment