[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 

Jemand ein Stück Torte?


rompe. Hannover
4. Januar 2010 um 00:08:55 MEZ
Post to del.icio.us

Kommt drauf an, was unter der Sahne ist :)


frau g, 4. Januar 2010 um 00:14:58 MEZ

in hannover sieht das anscheinend immer so aus. (ich wollte noch mal ein helleres mit aktueller schneehöhe machen - vergessen).


embe, 4. Januar 2010 um 14:58:02 MEZ

Ja klar, das ist hier das völlig typische Stadtbild. Einen runden Tisch und einen Stapel Monoblocks hat ja jeder Hannoveraner irgendwo herumstehen. :-)

Und frau_g, das ist doch das essenzielle Prinzip von Torten, dass man darin beliebigen Müll verbergen kann. In dieser Torte könnte sich möglicherweise ein voller Aschenbecher und schlimmstenfalls das Geschirr vom 2009er Abgrillen befinden, so ganz genau weiß ich das jetzt auch nicht. Bestenfalls ist es aber einfach nur Sahne pur. Möchten Sie nun ein Stück oder muss ich erst mit Belegkirschen nachhelfen?


rompe, 4. Januar 2010 um 21:15:09 MEZ

Sahne pur: da muss ich zu lange hungern, um die Kalorien wieder los zu werden. Bitte nur die Kirschen :)


frau g, 4. Januar 2010 um 22:37:15 MEZ

@rompe: Nein, da muss ich ganz entschieden korrigieren: Das essentielle Prinzip von Pasteten war das Kaschieren von minderwertigen Ingredenzien... Torten waren immer ein Dessert & damit eine Leckerei.


plautze, 5. Januar 2010 um 02:54:18 MEZ

Danke @plautze, ich lerne ja gerne etwas dazu. Aber erzählen Sie das mal beispielsweise den ägyptischen Konditoren, deren Torten für die Pauschaltouristen zum Weinen schön anzusehen sind und dann doch immer nur billigstes Innenleben zu haben scheinen.

Sind Sie möglicherweise vom Fach?


rompe, 5. Januar 2010 um 23:24:45 MEZ

Aktuelle Schneehöhe 10.01.10

Ich habe mal wegen der Schneehöhe aktualisiert.


embe, 10. Januar 2010 um 14:14:20 MEZ

Please login to add a comment