[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 

Hommage an Karambolage

Und hier das Rätsel. Die folgende Einstellung dauert ca. 30 Bilder. Wo ist dieses Bild geknipst worden? In Frankreich oder in Deutschland? Und was ist das Indiz. Es gibt nämlich eins. Schauen Sie genau hin. Wo habe ich das abgeguckt. Wer es weiß, darf auch noch die Internetseite suchen.


hr.fuenfprozentfrau. ~ Stadtleben
11. April 2009 um 13:14:16 MESZ
Post to del.icio.us

30 Sekunden. Und ich antworte nur, wenn ich wieder ein so schickes Taschenmesser bekomme.


laute, 11. April 2009 um 14:05:13 MESZ

Taschenmesser ist hier.


hr.fuenfprozentfrau, 11. April 2009 um 14:25:35 MESZ

Wäre ja das Neueste, wenn der Franzmann das Drama der gelben Säcke übernommen hätte ...


kfm, 11. April 2009 um 15:16:04 MESZ

la devinette... Auch wenn das Bild nicht wie bei "Karambolage" nach 30 Sek. verschwindet, würde ich jetzt auch auf D tippen: gelbe Müllsäcke, Polo vor der Haustür, Jägerzaun,...


phoneheads, 11. April 2009 um 16:57:24 MESZ

Neenee, Herr fünfprozentwie95%ich, so einfach geht das ja nicht. Ich hab bei dem Spiel schon oft gewonnen, u.a. ein Opinel-Messer, aber das ist verschollen. Deshalb ...


laute, 11. April 2009 um 19:29:28 MESZ

ist das morgens aufgenommen? dann ist linke seite d und rechte seite f.


don papp, 11. April 2009 um 19:57:13 MESZ

Die geteilte Asphaltdecke könnte diese Theorie bestätigen, der Metallzaun und der stilvolle Baumschnitt sie erhärten. Und mit seinem gelben Sack betreibt der Franzose offensiv Fraternisierung.

Im Falle von Morgensonne läge Frankreich dann aber im Osten.


kfm, 11. April 2009 um 23:26:46 MESZ

Was um alles in der Welt sind Opinelen Frau Laute? Und warum muß man die messen?


hr.fuenfprozentfrau, 12. April 2009 um 00:25:03 MESZ

Und hier die kleine Belohnung für jeden, der es verdient hat. Ausdrucken und Ausschneiden. (Sonst reicht es nicht für alle)


hr.fuenfprozentfrau, 12. April 2009 um 01:00:00 MESZ

Please login to add a comment