[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 

Sitzt ein (Holz)würmchem unterm Schirmchen...


hoppetosse. ~ Lost Topic
22. Juli 2008 um 22:32:20 MESZ
Post to del.icio.us

ach rovinj, ist ja schon fast 20 jahre her


mariong, 22. Juli 2008 um 23:09:11 MESZ

<--Schön-->


dosron, 22. Juli 2008 um 23:54:05 MESZ

@mariong: Wir waren aber nicht zusammen in Rovinj..damals meine ich?

Im Schaufenster fand ich damals solche Steinmännchen. Mit Schilder im Arm. Touridreck. Auf einem der Schilder stand "Hallo, ich habe AIDS", es sollte lustig sein. War gerade "in" das Thema


rollinger, 23. Juli 2008 um 10:21:08 MESZ

Den kleinen Menschen hinten unterm Schirm kann man doch sehen, oder? Der hatte jedenfalls kein Schild im Arm. Und wenn, dann hätte wohl "Möwen raus!" draufgestanden....


hoppetosse, 23. Juli 2008 um 17:21:13 MESZ

Please login to add a comment