[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 

Warum ist eigentlich noch nichts unter "mks-tourismus"?


petur_p. istanbul
28. Mai 2008 um 17:30:52 MESZ
Post to del.icio.us

Ich fürchte, die Frage ist, warum nicht mehr und wo ist es hin.


laute, 28. Mai 2008 um 17:47:03 MESZ

Das topic ist noch da, aber leer. Ist seitdem nichts mehr hineingekommen?


petur_p, 28. Mai 2008 um 18:07:59 MESZ

jetzt kann ich es ja mal sagen. das topic "mks-tourismus" hatte ich mal angelegt für bilder von plätzen/orten/blickwinkeln, die schon mal gepostet wurden. das heisst, man "touristet" an einen ort, den man durch mks kennt und den man extra für ein neues bild aufsucht. wenn man so will, eine art vorläufer der flickr-gruppen "guess where in …". ich hatte das topic seinerzeit auch so eingeführt. es wurde aber dann immer mehr für exotische oder urlaubsziele "missbraucht". man könnte es ja jetzt neu füllen.


sakana, 28. Mai 2008 um 18:15:30 MESZ

ihre idee war sehr gut und über jahre auch genau so genutzt...


don papp, 28. Mai 2008 um 18:17:38 MESZ

Das mein ich ja auch; mein Bild hätte ich ja nicht dort reingesteckt, mir ist dieses topic nur wieder in den Sinn gekommen.


petur_p, 28. Mai 2008 um 18:21:42 MESZ

ja nee, sag ich ja auch nicht. aber ihre frage war eine gute gelegenheit, das topic nochmal zu erklären.


sakana, 28. Mai 2008 um 18:24:32 MESZ

Ist doch alles noch da... mks.antville.org Zu finden unter "?".


the thilo, 28. Mai 2008 um 19:40:12 MESZ

ja, damals im zuge einer grundlegend versuchten erneuerung entstanden, als topic für hinten...


don papp, 28. Mai 2008 um 20:24:07 MESZ

Achso, ich verstehe. Aber dann muss jemand das leere topic "mks-tourismus" (unter "M" zu finden) löschen.


petur_p, 28. Mai 2008 um 21:05:52 MESZ

Please login to add a comment