[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 


ralf-ulrich. krefeld
8. April 2008 um 09:53:02 MESZ
Post to del.icio.us

dann hats ja doch noch geklappt- es gab gestern eine saftige Verzögerung in NL, am Freitag soll das Ding hier vorbeischippern


schmerles, 8. April 2008 um 10:03:12 MESZ

Ich hatte es auch erst um 18 Uhr im Radio gehört und spontan meine Abendplanung umgeworfen. Die sollten eigentlich gestern bis Köln fahren, hörte ich. Über die Uerdinger Brücke kam man schon kaum wegen der achtlos abgestellten Autos, ich mußte dann auch illegal mein Auto parken, weil es einfach keinen freien Platz mehr gab. Viele Väter mit glänzenden Augen und ihren kleinen Söhnen waren da und hinter mir meinte ein Mädchen zu ihrem Freund und dessen Freunden „Also ich weiß nicht, was ihr an dem Schrotthaufen finden könnt“, es sah wirklich ziemlich abgewrackt aus. Der Flügel da hängt ja auch schon daneben, das ganze war nur ziemlich spektakulär.


ralf-ulrich, 8. April 2008 um 10:12:02 MESZ

Das Ding ist nur ein bisschen geflogen, im All war ein anderes Exemplar ... vielleicht kann man ja noch einen schönen Omnibus draus bauen.


kfm, 8. April 2008 um 14:08:35 MESZ

gestern auch in der Tagesschau, ab 13:21

213.200.64.229


JonnyJohnson, 8. April 2008 um 17:58:11 MESZ

@ kristof: sie müssen sich mal den restlichen schrott in speyer ansehen. sogar das hausboot der kellys wird da ausgestellt (und das gesundheitsamt tut nichts dagegen)


vl42, 8. April 2008 um 22:25:43 MESZ

Ja, wirklich Schrott. Und diese Rutsche naus den Flugzeugrümpfen, die sind mordsgefährlich. keine Ahnung wer dort die Augen zudrückt.


rollinger, 9. April 2008 um 09:52:58 MESZ

Au ja. Kann man das dann bitte auch auf dem Rhein transportieren?


ralf-ulrich, 9. April 2008 um 10:44:54 MESZ

Heute durch Königswinter, hat Fr. MissDoc dokumentiert. www.ipernity.com


rollinger, 9. April 2008 um 13:31:25 MESZ

Please login to add a comment