[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 


quallenwanze. ~ Lost Topic
21. März 2008 um 21:46:41 MEZ
Post to del.icio.us

... also dieser Ort (oder hätte ich vielleicht den genauen Ortsteil angeben sollen ?¿?) liegt, wenn man’s genau nimmt: aAdW. Mit meinen eigenen Augen habe ich gesehen, wie sich Fuchs und Hase dort „Gute Nacht!“ sagen, ehrlich !i! „Normalerweise“ würde ich das ja unter „~ Aus dem Gefährt gesehen“ einsortieren, aber was ist schon „normal“.


quallenwanze, 21. März 2008 um 21:47:02 MEZ

wenns denn molmerswende ist, die leute tun auf jeden fall was, damit das weiterbesteht, da...


don papp, 21. März 2008 um 21:52:43 MEZ

... das ist es. Heute.


quallenwanze, 21. März 2008 um 22:16:36 MEZ

Hammse doch ganz ordentlich wieder hingekriegt!


dosron, 21. März 2008 um 23:14:17 MEZ

Please login to add a comment