[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 

wolkenmaschine


don papp. Grevenbroich
7. März 2008 um 20:01:03 MEZ
Post to del.icio.us

Oh, da geht was.


jeanluc, 7. März 2008 um 20:02:03 MEZ

Fitzcarraldo in Grevenbroich... Da treibt sich der Kinski jetzt also rum. Bin mal gespannt, was der sich wegen des Strommastes einfallen läßt... Dolles Bild.


the thilo, 7. März 2008 um 20:30:40 MEZ

Jessas!


lorbas, 8. März 2008 um 19:20:05 MEZ

Ich schaue mir das Bild jetzt zum n-ten male an und komme nicht dahinter, wei es gemacht wurde! War es Nacht? Ist es ein Crossentwickelter Diafilm? Ich sehe keien Schatten, aber einen Lichtfleck auf dem Qualm/Dampf. Das Bild gefällt mir.


bloednase, 8. März 2008 um 22:29:20 MEZ

Please login to add a comment