[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 


autodidakt. Bombay
21. Dezember 2007 um 04:49:29 MEZ
Post to del.icio.us

Was man den Menschen so zumutet...


lorbas, 21. Dezember 2007 um 07:58:25 MEZ

Also das wäre für meine Begriffe nicht unbedingt Traumlage, aber ich glaube, es gibt Schlimmeres.

Wie lange waren Sie denn da?


hr.gross, 21. Dezember 2007 um 10:13:35 MEZ

Oh ja, es gibt in der Tat noch viel Schlimmeres! Ich bin hier gerade letzten Montag angekommen, und nachdem ich die erste Nacht überstanden hatte freue ich mich jetzt schon auf die nächsten 5 Monate in diesem faszinierenden Land. Aber Bombay verlasse ich dann doch schon bald wieder…


autodidakt, 21. Dezember 2007 um 17:44:49 MEZ

Please login to add a comment