[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 

Ein Gefühl der Sicherheit...


jirjen. Erlangen
13. Oktober 2007 um 18:12:52 MESZ
Post to del.icio.us

Apropos: Als ich eben das Foto eins weiter links gemacht habe, Frau auf der Terrasse: "Wie kommen Sie denn dazu, uns zu fotografieren?!". Ich: "Ich habe Sie nicht fotografiert, sondern die Häuserzeile." Sie: "Sie dürfen das nicht!". Ich: "Natürlich darf ich." - "Wir haben ein Sicherheitsbedürfnis!!".


blue sky, 13. Oktober 2007 um 18:51:29 MESZ

Herr Blue Sky, hatten Sie die Haare etwa nicht gekämmt?


kid37, 13. Oktober 2007 um 19:12:50 MESZ

Die Haare! Ich dachte mir noch gestern beim Friseur, ob die nicht ein bisschen zu kurz geraten wären.


blue sky, 13. Oktober 2007 um 20:21:59 MESZ

Die Siemensianer im Röthelheimpark (Also, die die da wohnen)haben alle einen Hau. Vor allem die Frauen... Ich hab mit der Entstehung dieses Stadtteils einiges zu tun gehabt, deshalb hab ich bei der Behauptung keine Skrupel...


jirjen, 13. Oktober 2007 um 20:40:31 MESZ

Please login to add a comment