[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 

Ok, für mich war's das hier bei MKS. Meine Bilder von Holland sind nicht mal unter "...lost topic" zu finden. "Anfragen" gibt es auch nicht mehr. Viel Spaß. :) MKS ist tot.


the thilo. Zandvoort
19. September 2006 um 21:47:30 MESZ
Post to del.icio.us

Was soll das denn, Herr Thilo? Ich habe hier wirklich nicht die Erfahrung wie Sie, aber mir sind auch schon Bilder abgehauen und ich weiss nicht wohin. Ich hatte mich schon darauf gefreut, dass wir, wenn ich im März wieder in Bielefeld bin, auf MKS einen freundlichen Wettstreit austragen. Wenn Sie gehen - was ich nicht hoffen will - fehlt mir bei MKS etwas SEHR!


vo1944, 19. September 2006 um 21:59:43 MESZ

Bleiben Sie, Hr. Thilo. Und klicken Sie mal hier.


blue sky, 19. September 2006 um 22:08:12 MESZ

ja bitte, herr thilo - bleiben sie. es klärt sich ja hoffentlich, und irgendwann ist diese topic-bastelei ja auch mal abgeschlossen. sie und ihre bilder wuerden mir sehr fehlen!

0000ff, 19. September 2006 um 22:13:17 MESZ

antville bietet nicht die möglichkeit topics umzubenennen. das ist handarbeit... außerdem sind die bilder von morgen wichtiger. wer weiß denn heute noch, welche bilder hier im märz 2005 hochgeladen wurden.


hun, 19. September 2006 um 22:32:18 MESZ

oh, herr thilo, ich war grad den ganzen abend auf einem elternabend, und das seh ich jetzt erst, schauen sie doch einfach unter dem naheliegensten topic, das hatte ich ihnen sogar in einer mail geschrieben... (was braucht man holland nordsüdwestost, anfragen landen im übrigen unter verwaltung:mks)


pappnase, 19. September 2006 um 22:33:07 MESZ

elternabend? haben sie vortrag über mks gehalten, die zwerge an den internetz upload heranführen? doll.


hun, 19. September 2006 um 22:44:48 MESZ

Ok, Dank an alle! Da hatte ich nicht gesucht und das hatten Sie mir auch so nicht gemailt. Dann ist MKS ja gar nicht so tot. :) Aber warum gibt es "Anfragen" nicht mehr?


the thilo, 19. September 2006 um 22:49:22 MESZ

Ach, gibt's ja jetzt doch wieder... Ok, der Stress... :)


the thilo, 19. September 2006 um 22:50:57 MESZ

Ahhhh, alles nomma gut gelaufen! Da kann ich beruhigt ins Bett gehen :-)


hr.gross, 19. September 2006 um 22:52:31 MESZ

<summ, summ, summ>Ja, lebt denn der alte Herr Thilo noch? Holland nicht in Not, alle können beruhigt schlafen. Herr Thilo, Sie dürfen uns nicht so erschrecken. Sind doch mittlerweile auch schon ältere Menschen hier unterwegs.


kid37, 19. September 2006 um 23:09:32 MESZ

Es stellte sich zu dem Zeitpunkt für mich leider so dar. Tut mir Leid!!! Danke für die Anteilnahme.


the thilo, 19. September 2006 um 23:15:26 MESZ

rund würde die sache ja, wenn sie ein schräges hollaniederlandbild da oben in ihren ersten beitrag reineditieren würden ;)


pappnase, 19. September 2006 um 23:20:42 MESZ

Ich kann immer wieder nur betonen, daß es hier doch um Fotografie geht. (Scheiß Topic-Diskussion.) Und da sind Sie, Herr Thilo, einfach unersetzlich.


zesnake, 19. September 2006 um 23:25:58 MESZ

Entschuldigung. Danke!


the thilo, 19. September 2006 um 23:32:01 MESZ

war das nun in nord oder in süd... (c:


pappnase, 19. September 2006 um 23:56:24 MESZ

Please login to add a comment