[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 


frau k.. miltenberg
17. September 2006 um 22:26:56 MESZ
Post to del.icio.us

Sehr dynamisch. Mag ich!


autodidakt, 18. September 2006 um 09:21:48 MESZ

"Dynamisch" finde ich eine sehr merkwürdige Beschreibung für ein Blumenbild.


zesnake, 18. September 2006 um 09:30:15 MESZ

Ein gutes Blumenbild muss ja nicht starr und still sein. Mir wirkt das hier wie von wochenlangem Wind und Streben nach Sonne gebeutelt und gebogen. Und die Linien im unscharfen Vordergrund… da bleib' bei meinem "dynamisch". :)


autodidakt, 18. September 2006 um 11:52:00 MESZ

Die Cosmea wird i.a. von Schnecken verschmäht.


schmerles, 18. September 2006 um 17:05:12 MESZ

Please login to add a comment