[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 

Rokokogarten


blue sky. Veitshoechheim
6. Juni 2006 um 22:02:48 MESZ
Post to del.icio.us

Hach. Hätten Sie was gesagt, ich wäre mitgekommen ;-)

(Da will ich wirklich mal hin, statt immer nur durchzufahren.)


Irene, 6. Juni 2006 um 22:29:47 MESZ

Im Moment lohnt es sich leider kaum - die Frühlingsblumen sind weg und alles ist etwas kahl, bis auf dieses Feld hier und natürlich den immer interessanten Küchengarten.

Durchfahren? - Sie meinen mit dem ICE übers Maintal hinweg?


blue sky, 6. Juni 2006 um 23:01:38 MESZ

Vielleicht kommt ja noch ein Sommer, bin derzeit sowieso ohne konkrete Reisepläne. Ja, durchs schöne Maintal, aber der ICE war mir zu teuer. Von Nürnberch nach Aschaffenburch fährt ein sehr guter Regionalexpress.


Irene, 6. Juni 2006 um 23:28:12 MESZ

Please login to add a comment