[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 

kavarna evropa

kavarna evropa wenzelsplatz


ghettofisch. prag
13. April 2006 um 14:18:02 MESZ
Post to del.icio.us

ich beneide Sie


rollinger, 13. April 2006 um 15:48:54 MESZ

dankeschön. hab sogar in dem hotel gewohnt - für ne zeitreise gar nicht so teuer


ghettofisch, 13. April 2006 um 17:08:57 MESZ

Oh, in dem Hotel habe ich auch einmal in einem sehr heißen Mai eine Nacht verbracht, in einem Doppelzimmer unterm Dach. Mit Rosshaarmatratzen und Rosshaardecken, die wahrscheinlich noch aus der Zeit der Eröffnung stammten. Immerhin besaß das Zimmer den Luxus eines eigenen Badezimmers, die Freundin hatte dann aus Neugier einmal das Fenster aufgemacht. Beim Anblick des Schachtes dahinter meinte sie nur trocken: Da haust also der Golem.


arboretum, 14. April 2006 um 00:35:01 MESZ

hach, Evropa! Lass dich umarmen.


suspekt, 14. April 2006 um 00:44:01 MESZ

Ja, das ist schön dort.


lorbas, 14. April 2006 um 10:02:27 MESZ

Ein Spitzenfoto. Man ist sofort mittendrin. Ich nehme einen Kaffee, bitte.


kooma, 14. April 2006 um 20:18:42 MESZ

Please login to add a comment