[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 

London, Nottinghill, Portobello Road

Sind derzeit wieder stark im kommen.


monopixel. london
20. Februar 2006 um 23:33:11 MEZ
Post to del.icio.us

Ich hätte da Mal eine Btte!!!!?? Könntest Du die nicht käuflich erwerben für mich?! Ich werde am Bbf(= Bockbierfest) am 11.3.06 ab 23:23 Uhr bei der Brauerei Dietz in Bruckberg/ MFR die AAF (= AutonomeÁKtionFranken) gründen. Eine radikale paramiltärische Organisation zur Eindämmung aller antifränkischen Umtriebe weltweit! Jedenwarriours strike back! Eat the RICH!!!!?? Wir nehmen Geschänke Und Bemmben Jeder Art entgegen -gegen SpendenQuittung!!!


adamineden, 21. Februar 2006 um 00:47:55 MEZ

Andi Fränggisch, a su a Gschmarri.


blue sky, 21. Februar 2006 um 00:52:46 MEZ

Doch ned!!!!??


adamineden, 21. Februar 2006 um 00:56:06 MEZ

Besides:Could Mr. monopixel please inform me, wheater he thinks -I´m a burned out, short-hair hippie or a real succsessful businessman in gardening? I pay 23 DD (= Diri Dari=paradisemoney!!!) for all the pretty gasmasks +I pay all the other costs! O.K Nur bares ist Wahres!!!!?? Sincerly, isn´t it , yours M.adam


adamineden, 21. Februar 2006 um 01:18:04 MEZ

Ist Ihnen langweilig, Hr. Adam, dass Sie sich hier mit 30 solchen Kommentaren zum Troll machen?


blue sky, 21. Februar 2006 um 08:24:31 MEZ

Troll ist gut! Ich hatte Zeit. Aba eigentlich wollte ich nur 23 schreiben. Also entschuldigt bitte es kommt nicht wieder vor. Versprochen!!!!?? Hailiges HÖRNEDENWORT:


adamineden, 21. Februar 2006 um 13:53:00 MEZ

Schon ok. Passiert mir ja auch manchmal.


blue sky, 21. Februar 2006 um 14:01:43 MEZ

Please login to add a comment