[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 

Lichtspielhaus der Jugend

Lichtspielhaus der Jugend


indica. Frankfurt an der Oder
11. Februar 2006 um 23:28:00 MEZ
Post to del.icio.us

arme Jugend.


jeroone, 11. Februar 2006 um 23:39:21 MEZ

schade um die häuser der jugend!


platform, 11. Februar 2006 um 23:53:21 MEZ

Noch steht es, es wird nur das ehemalige "Horten"-Kaufhaus auf der anderen Straßenseite abgerissen. Aber ich fürchte das Schlimmste, zumal ich es schon seit fünf Jahren nur als geschlossen wahrnehme. Ich würde mich aber ggf. an den Bauzaun vor dem Lichtspielhaus ketten.


indica, 12. Februar 2006 um 10:54:58 MEZ

darf man da mittlerweile auf die abrissstelle drauf? ich muss auch noch ein paar fotos machen da.


rudigirl, 12. Februar 2006 um 11:13:28 MEZ

besorgen Sie sich einen Sicherheitshelm und, wenn möglich gelbe Gummistifel, dann fällt das keinem auf


schmerles, 12. Februar 2006 um 17:14:55 MEZ

Please login to add a comment