[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 

Neue Möbel?

Zum Einrichtungshaus!


tinto. dresden
18. August 2002 um 11:02:04 MESZ
Post to del.icio.us

alle Dresden-Bilder © by Hr. Horge (z. Zt. ohne Internet & Strom)


tinto, 18. August 2002 um 11:04:27 MESZ

das einrichtungshaus wird zumindes innerhalb kürzester zeit wieder florieren aber spass beiseite: die bilder sind schlicht schockierend: ich hoffe sehr dass sich die lage bei dir baldigst wieder normalisiert. sag lädst du das alles letzt per handymodem? das muss ja immens geduld kosten! ich dank dir für die berichterstattung! woelfin


alpha, 18. August 2002 um 11:06:53 MESZ

Ich bin nicht in DD (sondern in der letzten trockenen Ecke von Sachsen, wie's scheint), die Bilder sind von Hr. Horge. Hat er mir auf CD mitgebracht, mit Internet is ja nix mehr (Server vom Wohnheim standen im Keller)


tinto, 18. August 2002 um 11:22:34 MESZ

sieht aus wie bahnhof. und die strömung da heh....

auch so im TV gesehen im bahnhof voll die elbströmung, heftich.


jeanluc, 18. August 2002 um 11:28:11 MESZ

heftige strömung auch hier


tinto, 18. August 2002 um 11:52:23 MESZ

Please login to add a comment